Angebot
Logo Gewerbebauten
 

Wir bauen fürs Gewerbe

Nicht nur für private Kunden im Einfamilienhausbau sind wir tätig, eine Vielzahl der Kunden kommt auch aus dem gewerblichen und öffentlichen Bereich.

Wir übernehmen ganze Projekt oder Einzelpositionen

Besonders in den letzten Jahren hat der Bereich Gewerbebauten für uns an Bedeutung gewonnen. Die jeweiligen Tätigkeitsbereiche sind dabei sehr unterschiedlich. Je nachdem was der Kunde wünscht, übernehmen wir ganze Projekte oder aber auch nur einzelne Positionen.

 

Qualität und Exaktheit

Gerade im Bereich der Gewerbebauten spielt ein hohes Maß an Qualität und Exaktheit eine große Rolle, Abweichungen von wenigen Millimetern können fatale Auswirkungen auf die gesamte Maschinenanlage, die später in der Halle montiert wird, haben. Dieser hohen Verantwortung sind wir uns bewusst und legen deshalb besonderes viel Wert auf eine hochmoderne Ausrüstung und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter.

 
Gewerbebauten